Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Kooperationsbereit oder Innovationsgegner? Schulleiterprofile im Kontext der Implementation von Schulreformen

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139381

Becker,  Michael
External Organizations;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139647

Maaz,  Kai
External Organizations;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Böse, S., Neumann, M., Becker, M., Maaz, K., & Baumert, J. (2018). Kooperationsbereit oder Innovationsgegner? Schulleiterprofile im Kontext der Implementation von Schulreformen. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 21(6), 1157-1186. doi:10.1007/s11618-018-0826-y.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0003-62B4-3
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar