Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The repeated name penalty effect in children's natural reading: Evidence from eye tracking

MPG-Autoren
/persons/resource/persons222830

Eilers,  Sarah
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139807

Tiffin-Richards,  Simon P.
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139777

Schroeder,  Sascha
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Eilers, S., Tiffin-Richards, S. P., & Schroeder, S. (2019). The repeated name penalty effect in children's natural reading: Evidence from eye tracking. The Quarterly Journal of Experimental Psychology, 72(3), 403-412. doi:10.1177/1747021818757712.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0003-5DA0-0
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar