Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Parenting and children's school achievement: A multiethnic perspective

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139482

Frensch,  Peter A.
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
External Organizations;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Okagaki, L., & Frensch, P. A. (1998). Parenting and children's school achievement: A multiethnic perspective. American Educational Research Journal, 35(1), 123-144.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0003-EE28-5
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar