English
 
User Manual Privacy Policy Disclaimer Contact us
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT

Released

Book Chapter

Begleitende multikriteriale Leistungsbewertung: Methoden der Leistungsbewertung für LER und andere Unterrichtsfächer. Eine Expertise für den wissenschaftlichen Beirat LER des Brandenburgischen Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport. Nachwort

MPS-Authors
/persons/resource/persons139438

Schnabel,  Kai U.
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Locator
There are no locators available
Fulltext (public)
There are no public fulltexts available
Supplementary Material (public)
There is no public supplementary material available
Citation

Schnabel, K. U. (2001). Begleitende multikriteriale Leistungsbewertung: Methoden der Leistungsbewertung für LER und andere Unterrichtsfächer. Eine Expertise für den wissenschaftlichen Beirat LER des Brandenburgischen Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport. Nachwort. In I. Sigurgeirsson (Ed.), Begleitende multikriterale Leistungsbewertung: Methoden derLeistungsbewertung für LER und andere Unterrichtsfächer. eine Expertise für den wissenschaftlichen Beirat LER des Brandenburgischen Ministeriumsfür Bildung, Jugend und Sport (pp. 39). Berlin: Wissenschaft und Technik Verlag.


Cite as: http://hdl.handle.net/21.11116/0000-0003-DA76-3
Abstract
There is no abstract available