Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Poster

Do adults learn from their mistakes? Evaluating error-based theories of language acquisition

MPG-Autoren
/persons/resource/persons226562

Jessop,  Andrew
Language Development Department, MPI for Psycholinguistics, Max Planck Society;

/persons/resource/persons198473

Rowland,  Caroline F.
Language Development Department, MPI for Psycholinguistics, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Fazekas, J., Jessop, A., Pine, J., & Rowland, C. F. (2019). Do adults learn from their mistakes? Evaluating error-based theories of language acquisition. Poster presented at the 5th International Language and Communicative Development Conference (LuCiD 2019), Manchester, UK.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0004-863D-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar