Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Loneliness and adolescents' neural processing of self, friends, and teachers: Consequences for the school self-concept

MPG-Autoren
/persons/resource/persons195123

Lorenz,  Robert C.       
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Golde, S., Romund, L., Lorenz, R. C., Pelz, P., Gleich, T., Beck, A., et al. (2019). Loneliness and adolescents' neural processing of self, friends, and teachers: Consequences for the school self-concept. Journal of Research on Adolescence, 29(4), 938-952. doi:10.1111/jora.12433.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0004-E8C0-D
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar