Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Business education: Does a focus on prosocial values increase students' pro-social behavior?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139583

Keller,  Monika
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Petersen, M., Keller, M., Weibler, J., & Hariskos, W. (2019). Business education: Does a focus on prosocial values increase students' pro-social behavior? Mind & Society, 18(2), 181-190. doi:10.1007/s11299-019-00220-5.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0005-49F2-8
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar