Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Narrative dialogic reading with wordless picture books: A cluster-randomized intervention study

MPG-Autoren
/persons/resource/persons202952

Grolig,  Lorenz
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons202950

Cohrdes,  Caroline
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139807

Tiffin-Richards,  Simon P.
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139777

Schroeder,  Sascha
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Grolig, L., Cohrdes, C., Tiffin-Richards, S. P., & Schroeder, S. (2020). Narrative dialogic reading with wordless picture books: A cluster-randomized intervention study. Early Childhood Research Quarterly, 51(2nd Quarter), 191-203. doi:10.1016/j.ecresq.2019.11.002.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0005-565F-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar