Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Ready to read in two languages? Testing the native language hypothesis and the majority language hypothesis in two-way immersion students

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen       
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Preusler, S., Zitzmann, S., Paulick, I., Baumert, J., & Möller, J. (2019). Ready to read in two languages? Testing the native language hypothesis and the majority language hypothesis in two-way immersion students. Learning and Instruction, 64: 101247. doi:10.1016/j.learninstruc.2019.101247.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0005-61FA-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar