Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Verbraucher-Scoring: Fair und korrekt?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19657

Gigerenzer,  Gerd       
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139822

Wagner,  Gert G.       
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons187898

Rebitschek,  Felix G.
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Gigerenzer, G., Wagner, G. G., Gerberding, J., Groß, C., Keitel, A., Rebitschek, F. G., et al. (2019). Verbraucher-Scoring: Fair und korrekt? In M. Reiffenstein, & B. Blaschek (Eds.), Konsumentenpolitisches Jahrbuch: Trends, Rechtsentwicklung und Judikatur der letzten zwei Jahre (pp. 77-111). Wien: Verlag Österreich.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0005-6ACB-0
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar