Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Age differences in learning emerge from an insufficient representation of uncertainty in older adults

MPG-Autoren
/persons/resource/persons196958

Bruckner,  Rasmus
International Max Planck Research School on the Life Course (LIFE), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

ncomms11609.pdf
(Verlagsversion), 945KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Nassar, M. R., Bruckner, R., Gold, J. I., Li, S.-C., Heekeren, H., & Eppinger, B. (2016). Age differences in learning emerge from an insufficient representation of uncertainty in older adults. Nature Communications, 7: 11609. doi:10.1038/ncomms11609.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0006-AF3B-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar