日本語
 
Help Privacy Policy ポリシー/免責事項
  詳細検索ブラウズ

アイテム詳細


公開

Interview

Die Träume der Influencer: Jens Beckert zu Fiktionen, Hype-Ökonomie und der problematischen Verschmelzung von Privat- und Arbeitsrolle: Interview

MPS-Authors
/persons/resource/persons41135

Beckert,  Jens
Soziologie des Marktes, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society;

Fulltext (restricted access)
There are currently no full texts shared for your IP range.
フルテキスト (公開)

OE_2019_Beckert.pdf
(全文テキスト(全般)), 188KB

付随資料 (公開)
There is no public supplementary material available
引用

Beckert, J. (2019). Die Träume der Influencer: Jens Beckert zu Fiktionen, Hype-Ökonomie und der problematischen Verschmelzung von Privat- und Arbeitsrolle: Interview. OrganisationsEntwicklung, (4), 12-15.


引用: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0007-0746-3
要旨
Unsere Welt wird immer unberechenbarer. Sicherheit wird allerorten zur Mangelware. Der Soziologe Jens Beckert, Direktor am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung MPIfG, liefert tiefe Einblicke zur Frage, wie Mensch und Gesellschaft mit dieser Unsicherheit umgehen und was sich dabei in den vergangenen Jahren verändert hat.