Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Hochschulschrift

Individual differences in syntactic knowledge and processing: Exploring the role of literacy experience

MPG-Autoren
/persons/resource/persons198514

Favier,  Saoradh
International Max Planck Research School for Language Sciences, MPI for Psycholinguistics, Max Planck Society;
Psychology of Language Department, MPI for Psycholinguistics, Max Planck Society;

Externe Ressourcen

full text via Radboud Repository
(Ergänzendes Material)

Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

Favier_2020.pdf
(Verlagsversion), 13MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Favier, S. (2020). Individual differences in syntactic knowledge and processing: Exploring the role of literacy experience. PhD Thesis, Radboud University Nijmegen, Nijmegen.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0007-5A41-B
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar