Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Boosting people’s ability to detect microtargeted advertising

MPG-Autoren
/persons/resource/persons238653

Lorenz-Spreen,  Philipp       
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons252755

Geers,  Michael
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139701

Pachur,  Thorsten       
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19712

Hertwig,  Ralph       
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139541

Herzog,  Stefan M.       
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

s41598-021-94796-z.pdf
(Verlagsversion), 2MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Lorenz-Spreen, P., Geers, M., Pachur, T., Hertwig, R., Lewandowsky, S., & Herzog, S. M. (2021). Boosting people’s ability to detect microtargeted advertising. Scientific Reports, 11: 15541. doi:10.1038/s41598-021-94796-z.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0007-72E3-8
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar