Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Poster

Investigating the role of expectancy and context in social learning

MPG-Autoren
/persons/resource/persons23005

Verga,  Laura
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Kotz,  Sonja A.
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Verga, L., & Kotz, S. A. (2012). Investigating the role of expectancy and context in social learning. Poster presented at the Interdisciplinary Conference on Social Interaction, Engagement and the Second-Person Perspective, Cologne, Germany.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0007-7E0F-D
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar