Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The perception of food products in adolescents, lay adults, and experts: A psychometric approach

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139701

Pachur,  Thorsten       
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

2022-22055-001.pdf
(Verlagsversion), 2MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)

Supplementalmaterial_table_xap0000384.docx
(Ergänzendes Material), 26KB

Zitation

Perkovic, S., Otterbring, T., Schärli, C., & Pachur, T. (2022). The perception of food products in adolescents, lay adults, and experts: A psychometric approach. Journal of Experimental Psychology: Applied, 28(3), 555-575. doi:10.1037/xap0000384.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0008-151F-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar