Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Educational attainment does not influence brain aging

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139406

Brandmaier,  Andreas M.       
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck UCL Centre for Computational Psychiatry and Ageing Research, Berlin, Germany, and London, UK, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139589

Kleemeyer,  Maike
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19804

Kühn,  Simone       
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck UCL Centre for Computational Psychiatry and Ageing Research, Berlin, Germany, and London, UK, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139635

Lindenberger,  Ulman       
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck UCL Centre for Computational Psychiatry and Ageing Research, Berlin, Germany, and London, UK, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

e2101644118.full.pdf
(Verlagsversion), 733KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Nyberg, L., Magnussen, F., Lundquist, A., Baare, W., Bartés-Faz, D., Bertram, L., et al. (2021). Educational attainment does not influence brain aging. Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, 118(18): e2101644118. doi:10.1073/pnas.2101644118.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0008-30AD-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar