Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Hochschulschrift

Active learning strategies in child- and adulthood: An interdisciplinary perspective

MPG-Autoren
/persons/resource/persons220730

Jones,  Angela
Max Planck Research Group iSearch - Information Search, Ecological and Active learning Research with Children, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
International Max Planck Research School on the Life Course (LIFE), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen

https://mediatum.ub.tum.de/1596715
(beliebiger Volltext)

Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Jones, A. (2021). Active learning strategies in child- and adulthood: An interdisciplinary perspective. PhD Thesis, Technische Universität München.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0009-1142-9
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar