Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Contact and identity: the experience of 'China goods' in a Ghanaian marketplace

MPG-Autoren
/persons/resource/persons267173

Liu,  Jing
Department 'Anthropology of Economic Experimentation', MPI for Social Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Liu, J. (2010). Contact and identity: the experience of 'China goods' in a Ghanaian marketplace. Journal of Community and Applied Social Psychology, 20(3), 184-201. doi:10.1002/casp.1028.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-000B-76EA-9
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar