Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Die Wuerzburger Schule und ihre Bedeutung fuer die Kognitionswissenschaft

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19830

Mack,  Wolfgang
MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Mack, W. (1994). Die Wuerzburger Schule und ihre Bedeutung fuer die Kognitionswissenschaft. In H. Gundlach (Ed.), Arbeiten zur Psychologiegeschichte (pp. 141-158). Göttingen: Hogrefe.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0010-AB35-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar