Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Poster

Lernprozesse in der Handlungskontrolle - Hinweisreiz-Aufgaben-Assoziationen und ihr Einfluss auf Leistungen im Aufgabenwechselparadigma

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19649

Gade,  Miriam
Department Psychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19783

Koch,  Iring
Department Psychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Gade, M., & Koch, I. (2005). Lernprozesse in der Handlungskontrolle - Hinweisreiz-Aufgaben-Assoziationen und ihr Einfluss auf Leistungen im Aufgabenwechselparadigma. Poster presented at 38. Herbsttagung experimentelle Kognitionspsychologie, Weimar, Germany.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0010-C3A0-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar