Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Das neue Recht der elektronischen Medien in Deutschland - sein Charme, seine Fallstricke

MPG-Autoren
/persons/resource/persons51203

Kitz,  Volker
Intellectual Property and Competition Law, MPI for Intellectual Property, Competition and Tax Law, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Kitz, V. (2007). Das neue Recht der elektronischen Medien in Deutschland - sein Charme, seine Fallstricke. Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht, 51(5), 368-375.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0011-412A-5
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar