Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Das neue Recht der elektronischen Medien in Deutschland - sein Charme, seine Fallstricke

MPG-Autoren
/persons/resource/persons51203

Kitz,  Volker
Intellectual Property and Competition Law, MPI for Intellectual Property, Competition and Tax Law, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Kitz, V. (2007). Das neue Recht der elektronischen Medien in Deutschland - sein Charme, seine Fallstricke. Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht, 51(5), 368-375.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0011-412A-5
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar