Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Rezension

Marketing, Datenschutz und das Internet - Review of: Sachs, Ulrich: Marketing, Datenschutz und das Internet. Carl Heymanns Verlag, Köln; München 2008, XVI, 274 S., ISBN 978-3-452-26754-2,(Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz Band 154)

MPG-Autoren
/persons/resource/persons51201

Katzenberger,  Paul
Intellectual Property and Competition Law, MPI for Intellectual Property, Competition and Tax Law, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Katzenberger, P. (2010). Marketing, Datenschutz und das Internet - Review of: Sachs, Ulrich: Marketing, Datenschutz und das Internet. Carl Heymanns Verlag, Köln; München 2008, XVI, 274 S., ISBN 978-3-452-26754-2,(Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz Band 154). Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht Internationaler Teil, 59(4), 357-358.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0011-4EAA-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar