Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Rezension

Markenrecht in der Volksrepublik China - Review of: Blasek, Katrin: Markenrecht in der Volksrepublik China. Max-Planck-Institut für Geistiges Eigentum, Wettbewerbs- und Steuerrecht: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz Bd. 147, Carl Heymanns Verlag, Köln 2007, XXIII + 458 S., ISBN 978-3-452-26587-6

MPG-Autoren
/persons/resource/persons51215

Kur,  Annette
Intellectual Property and Competition Law, MPI for Intellectual Property, Competition and Tax Law, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Kur, A. (2007). Markenrecht in der Volksrepublik China - Review of: Blasek, Katrin: Markenrecht in der Volksrepublik China. Max-Planck-Institut für Geistiges Eigentum, Wettbewerbs- und Steuerrecht: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz Bd. 147, Carl Heymanns Verlag, Köln 2007, XXIII + 458 S., ISBN 978-3-452-26587-6. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht Internationaler Teil, 56(7), 636-637.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0011-5046-0
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar