Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Kremlfuturologie. Oder : Warum man schon 1980 wissen konnte, daß das Arbeitsgesetzbuch der DDR auch nach der Wiedervereinigung niemals in der Bundesrepublik eingeführt werden würde

MPG-Autoren
/persons/resource/persons28629

Vec,  Miloš
MPI for European Legal History, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Vec, M. (1999). Kremlfuturologie. Oder: Warum man schon 1980 wissen konnte, daß das Arbeitsgesetzbuch der DDR auch nach der Wiedervereinigung niemals in der Bundesrepublik eingeführt werden würde. Rechtshistorisches Journal, 18, 636-643.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0011-6BFA-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar