Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Poster

(How) Does emotional prosody influence word learning?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19841

Marinos,  Dana
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19643

Friederici,  Angela D.
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

BU-end.pdf
(Postprint), 688KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Schmitz, M., Marinos, D., Friedrich, M., Friederici, A. D., & Klann-Delius, G. (2009). (How) Does emotional prosody influence word learning?. Poster presented at Boston University Conference on Language Development, Boston, MA, USA.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0011-F436-0
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar