Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Poster

Word learning in different age groups: Does emotional prosody have an effect on fast mapping?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19841

Marinos,  Dana
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19643

Friederici,  Angela D.
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

Marinos_London2010.ai.pdf
(Postprint), 289KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Marinos, D., Friedrich, M., Schmitz, M., Klann-Delius, G., & Friederici, A. D. (2010). Word learning in different age groups: Does emotional prosody have an effect on fast mapping?. Poster presented at Child Language Seminar, City University London, United Kingdom.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0011-F43B-6
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar