Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  PISA und die Soziologie: Bildungschancen und Bildungsergebnisse - Zur Einführung

Mayer, K. U. (2003). PISA und die Soziologie: Bildungschancen und Bildungsergebnisse - Zur Einführung. In J. Allmendinger (Ed.), Entstaatlichung und soziale Sicherheit: Verhandlungen des 31. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Leipzig 2002 (pp. 1027-1028). Opladen: Leske + Budrich.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Mayer, Karl Ulrich1, Autor           
Affiliations:
1Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2003
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 62694
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Entstaatlichung und soziale Sicherheit: Verhandlungen des 31. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Leipzig 2002
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Allmendinger, Jutta1, 2, Herausgeber           
Affiliations:
1 Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289            
2 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
Ort, Verlag, Ausgabe: Opladen : Leske + Budrich
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1027 - 1028 Identifikator: ISBN: 3-8100-4038-X