Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Development of Strategic Skills in Impulsive and Reflective Children - a Longitudinal-Study of Metacognition

Kurtz, B. E., & Borkowski, J. G. (1987). Development of Strategic Skills in Impulsive and Reflective Children - a Longitudinal-Study of Metacognition. Journal of Experimental Child Psychology, 43(1), 129-148.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Kurtz, Beth E.1, Autor           
Borkowski, John G., Autor
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1987
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393772
Anderer: P4046
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Experimental Child Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 43 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 129 - 148 Identifikator: -