English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Musikkonzerne: Lost in Cyberspace

Dolata, U. (2008). Musikkonzerne: Lost in Cyberspace. Blätter für Deutsche und Internationale Politik, 53(12), 103-105.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
BfdiP_53_2008_Dolata.pdf (Any fulltext), 244KB
Name:
BfdiP_53_2008_Dolata.pdf
Description:
Full text open access
OA-Status:
Not specified
Visibility:
Public
MIME-Type / Checksum:
application/pdf / [MD5]
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
-
License:
-

Locators

show
hide
Description:
Full text via publisher
OA-Status:
Not specified

Creators

show
hide
 Creators:
Dolata, Ulrich1, Author           
Affiliations:
1Wissenschaft, Technik und Innovationssysteme, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society, ou_1214559              

Content

show
hide
Free keywords: -
 Abstract: Die Musikindustrie befindet sich seit geraumer Zeit in einer tiefen Krise und Umstrukturierung, die vor allem durch neue Formen des Musiktauschs und -kaufs via Internet geprägt wird. Die vormals mächtigen Musikkonzerne sind bis heute nicht Treiber, sondern Getriebene dieser Entwicklung, auf die sie spät und zögerlich reagiert haben. Warum haben sie sich mit dem Internet so schwer getan, die Dimensionen des damit einhergehenden Umbruchs unterschätzt und deren Wirkungen einzudämmen versucht, ...

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2008
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 405956
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Blätter für Deutsche und Internationale Politik
Source Genre: Journal
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 53 (12) Sequence Number: - Start / End Page: 103 - 105 Identifier: ISSN: 0006-4416