Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  VRML Scene Graphs on an Interactive Ray Tracing Engine

Dietrich, A., Wald, I., Wagner, M., & Slusallek, P. (2004). VRML Scene Graphs on an Interactive Ray Tracing Engine. In IEEE Virtual Reality 2004: VR 2004 (pp. 109-116). Los Alamitos, USA: IEEE.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Dietrich, Andreas, Autor
Wald, Ingo1, Autor           
Wagner, Markus2, Autor           
Slusallek, Philipp, Autor
Ikai, Yasushi, Herausgeber
Affiliations:
1Computer Graphics, MPI for Informatics, Max Planck Society, ou_40047              
2Algorithms and Complexity, MPI for Informatics, Max Planck Society, ou_24019              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: With the recent breakthroughs in ray tracing technology, high-quality image generation at interactive rates is finally becoming reality. As a consequence ray tracing will likely play a larger role in visualization systems, enabling the conception and creation of completely new interactive graphical applications.

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2005-04-272004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Los Alamitos, USA : IEEE
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 232057
Anderer: Local-ID: C125675300671F7B-E34B0F3D46BA0287C1256F7100528C59-dietrich:04:VrmlRT
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Untitled Event
Veranstaltungsort: Chicago, Illinois
Start-/Enddatum: 2004-03-27

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: IEEE Virtual Reality 2004 : VR 2004
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Los Alamitos, USA : IEEE
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 109 - 116 Identifikator: ISBN: 0-7803-8415-6