Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Joint attention helps adult learners learn new words

Hirotani, M., Shimada, K., Okazaki, S., Tanabe, H. C., & Sadato, N. (2012). Joint attention helps adult learners learn new words. Canadian Journal of Experimental Psychology, 66(4), 321-321.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hirotani, Masako1, Autor           
Shimada, Koji, Autor
Okazaki, Shuntaro, Autor
Tanabe, Hiroki C., Autor
Sadato, Norihiro, Autor
Affiliations:
1Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634551              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2012-12
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Canadian Journal of Experimental Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: American Psychological Association (PsycARTICLES)
Seiten: - Band / Heft: 66 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 321 - 321 Identifikator: ISSN: 1196-1961
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925612990