Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Is early ability grouping good for high-achieving students' psychosocial development? Effects of the transition into academically selective schools

Becker, M., Neumann, M., Tietzner, J., Böse, S., Knoppick, H., Maaz, K., et al. (2014). Is early ability grouping good for high-achieving students' psychosocial development? Effects of the transition into academically selective schools. Journal of Educational Psychology, 106(2), 555-568. doi:10.1037/a0035425.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
MB_Early_2014.pdf (beliebiger Volltext), 188KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
MB_Early_2014.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Becker, Michael1, Autor           
Neumann, Marko1, Autor           
Tietzner, Julia, Autor
Böse, Susanne, Autor
Knoppick, Henrike, Autor
Maaz, Kai1, Autor           
Baumert, Jürgen2, Autor           
Lehmann, Rainer, Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2014
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 697858
DOI: 10.1037/a0035425
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Educational Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 106 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 555 - 568 Identifikator: -