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  Kognitive Leistungsentwicklung in differentiellen Lernumwelten : Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland

Becker, M. (2008). Kognitive Leistungsentwicklung in differentiellen Lernumwelten: Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland. PhD Thesis, Freie Universität Berlin.

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Externe Referenzen

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Urheber

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 Urheber:
Becker, Michael1, 2, Autor           
Lüdtke, Oliver1, Ratgeber           
Trautwein, Ulrich1, Ratgeber           
Hannover, Bettina, Gutachter
Baumert, Jürgen1, 3, Gutachter           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2International Max Planck Research School on the Life Course (LIFE), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074292              
3Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): deu - German
 Datum: 2008-07
 Publikationsstatus: Angenommen
 Seiten: 267 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Freie Universität Berlin
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 400688
 Art des Abschluß: Doktorarbeit

Veranstaltung

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle

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