English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Zur curricularen Validität der DESI-Aufgaben: Ergebnisse eines Expertenratings

Dubberke, T., & Harks, B. (2008). Zur curricularen Validität der DESI-Aufgaben: Ergebnisse eines Expertenratings. In DESI-Konsortium (Ed.), Unterricht und Kompetenzerwerb in Deutsch und Englisch: Ergebnisse der DESI-Studie (pp. 26-33). Weinheim: Beltz.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Dubberke, Thamar1, Author           
Harks, Birgit, Author
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2008
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 400184
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Unterricht und Kompetenzerwerb in Deutsch und Englisch: Ergebnisse der DESI-Studie
Source Genre: Book
 Creator(s):
DESI-Konsortium, Editor              
Affiliations:
-
Publ. Info: Weinheim : Beltz
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 26 - 33 Identifier: -