Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Lernen ohne Schule: Differenzielle Entwicklung der Leseleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund während der Sommerferien

Becker, M., Stanat, P., Baumert, J., & Lehmann, R. (2008). Lernen ohne Schule: Differenzielle Entwicklung der Leseleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund während der Sommerferien. In F. Kalter (Ed.), Migration und Integration (pp. 252-276). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Becker, Michael1, Autor           
Stanat, Petra2, Autor           
Baumert, Jürgen1, 3, Autor           
Lehmann, Rainer, Autor
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2External Organizations, ou_persistent22              
3Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2008
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 402278
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Migration und Integration
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Kalter, Frank, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 252 - 276 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: Sonderheft
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 48 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -