English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Kooperatives Problemlösen bei Schülerinnen und Schülern: Die Rolle von individuellen Eingangsvoraussetzungen und Gruppenmerkmalen bei einer kooperativen Problemlöseaufgabe

Kunter, M., Stanat, P., & Klieme, E. (2003). Kooperatives Problemlösen bei Schülerinnen und Schülern: Die Rolle von individuellen Eingangsvoraussetzungen und Gruppenmerkmalen bei einer kooperativen Problemlöseaufgabe. In E. J. Brunner, P. Noack, G. Scholz, & I. Scholl (Eds.), Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern (pp. 89-109). Münster: Waxmann.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Kunter, Mareike1, Author           
Stanat, Petra1, Author           
Klieme, Eckhard2, Author           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2External Organizations, ou_persistent22              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2003
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 122238
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern
Source Genre: Book
 Creator(s):
Brunner, E. J., Editor
Noack, P., Editor
Scholz, G., Editor
Scholl, I., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Münster : Waxmann
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 89 - 109 Identifier: -