Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Projektunterricht in der Regelschule : Anmerkungen zur pädagogischen Freiheit des Lehrers

Schümer, G. (1999). Projektunterricht in der Regelschule: Anmerkungen zur pädagogischen Freiheit des Lehrers. In U. Steffens, & T. Bargel (Eds.), Lehren und Lernen im offenen Unterricht: Empirische Befunde und kritische Anmerkungen (pp. 41-56). Wiesbaden: Landesinstitut für Pädagogik.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schümer, Gundel1, 2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 1999
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 192055
Anderer: 20900
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Lehren und Lernen im offenen Unterricht : Empirische Befunde und kritische Anmerkungen
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Steffens, U., Herausgeber
Bargel, T., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Wiesbaden : Landesinstitut für Pädagogik
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 41 - 56 Identifikator: -