English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Die professionelle Kompetenz von Mathematiklehrkräften: Konzeptualisierung, Erfassung und Bedeutung für den Unterricht: Eine Zwischenbilanz des COACTIV-Projekts

Brunner, M., Kunter, M., Krauss, S., Klusmann, U., Baumert, J., Blum, W., et al. (2006). Die professionelle Kompetenz von Mathematiklehrkräften: Konzeptualisierung, Erfassung und Bedeutung für den Unterricht: Eine Zwischenbilanz des COACTIV-Projekts. In M. Prenzel, & L. Allolio-Näcke (Eds.), Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule: Abschlußbericht des DFG-Schwerpunktprogramms (pp. 54-82). Münster: Waxmann.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Brunner, Martin1, Author              
Kunter, Mareike1, 2, Author              
Krauss, Stefan1, 3, Author              
Klusmann, Uta1, Author              
Baumert, Jürgen1, 2, Author              
Blum, Werner, Author
Neubrand, Michael, Author
Dubberke, Thamar1, Author              
Jordan, Alexander, Author
Löwen, Katrin1, Author              
Tsai, Yi-Miau1, Author              
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
3Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2006
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 295023
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule: Abschlußbericht des DFG-Schwerpunktprogramms
Source Genre: Book
 Creator(s):
Prenzel, Manfred, Editor
Allolio-Näcke, Lars, Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Münster : Waxmann
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 54 - 82 Identifier: ISBN: 3-8309-1743-0
ISBN: 13 978-3-8309-1743-4