Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  German children's use of word order and case marking to interpret simple and complex sentences : Testing differences between constructions and lexical items

Brandt, S., Lieven, E., & Tomasello, M. (2016). German children's use of word order and case marking to interpret simple and complex sentences: Testing differences between constructions and lexical items. Language Learning and Development, 12(2), 156-182. doi:10.1080/15475441.2015.1052448.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brandt, Silke, Autor
Lieven, Elena, Autor
Tomasello, Michael1, Autor                 
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2016
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 28
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1080/15475441.2015.1052448
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Language Learning and Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 12 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 156 - 182 Identifikator: ISSN: 1547-5411
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/1000000000019790