Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Not all adware is badware: Towards privacy-aware advertising

Haddadi, H., Guha, S., & Francis, P. (2009). Not all adware is badware: Towards privacy-aware advertising. In C. Godart, N. Gronau, S. Sharma, & G. Canals (Eds.), Software Services for e-Business and e-Society (pp. 161-172). Berlin: Springer.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Haddadi, Hamed1, Autor           
Guha, Saikat2, Autor           
Francis, Paul2, Autor           
Affiliations:
1Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society, ou_2105291              
2Group P. Francis, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society, ou_2105288              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 452348
DOI: 10.1007/978-3-642-04280-5_14
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 9th IFIP WG 6.1 Conference on e-Business, e-Services and e-Society, I3E 2009
Veranstaltungsort: Nancy
Start-/Enddatum: 2009-09-23 - 2009-09-25

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Software Services for e-Business and e-Society
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Godart, Claude, Herausgeber
Gronau, Norbert, Herausgeber
Sharma, Sushil, Herausgeber
Canals, Gérôme, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Springer
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 161 - 172 Identifikator: ISBN: 978-3-642-04279-9

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: IFIP Advances in Information and Communication Technology
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 305 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -