Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Young children understand the role of agreement in establishing arbitrary norms – but unanimity is key

Schmidt, M. F. H., Rakoczy, H., Mietzsch, T., & Tomasello, M. (2016). Young children understand the role of agreement in establishing arbitrary norms – but unanimity is key. Child Development, 87(2), 612-626. doi:10.1111/cdev.12510.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schmidt, Marco F. H.1, Autor           
Rakoczy, Hannes, Autor
Mietzsch, Teresa1, Autor           
Tomasello, Michael1, Autor                 
Affiliations:
1Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_1497671              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2016-03-172016-04
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1111/cdev.12510
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Child Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Blackwell Publishing Limited
Seiten: - Band / Heft: 87 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 612 - 626 Identifikator: ISSN: 0009-3920
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925390257