Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Teaching the mathematical sciences in islamic societies : eighth-seventeenth centuries

Brentjes, S. (2014). Teaching the mathematical sciences in islamic societies: eighth-seventeenth centuries. In A. Karp, & G. Schubring (Eds.), Handbook on the history of mathematics education (pp. 85-107). New York [u.a.]: Springer.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/ (beliebiger Volltext)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brentjes, Sonja1, Autor           
Affiliations:
1Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266695              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2014
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eSciDoc: alt_escidoc:684403
DOI: 10.1007/978-1-4614-9155-2_5
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Handbook on the history of mathematics education
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Karp, Alexander, Herausgeber
Schubring, Gert, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: New York [u.a.] : Springer
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 85 - 107 Identifikator: ISBN: 978-1-4614-9154-5