Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Teaching the mathematical sciences in islamic societies : eighth-seventeenth centuries

MPG-Autoren
/persons/resource/persons193930

Brentjes,  Sonja
Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society;

Externe Ressourcen

http://dx.doi.org/
(beliebiger Volltext)

Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Brentjes, S. (2014). Teaching the mathematical sciences in islamic societies: eighth-seventeenth centuries. In A. Karp, & G. Schubring (Eds.), Handbook on the history of mathematics education (pp. 85-107). New York [u.a.]: Springer.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002A-BF6E-C
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar