Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Knowledge acquisition during exam preparation improves memory and modulates memory formation

Brod, G., Lindenberger, U., Wagner, A. D., & Shing, Y. L. (2016). Knowledge acquisition during exam preparation improves memory and modulates memory formation. The Journal of Neuroscience, 36(31), 8103-8111. doi:10.1523/jneurosci.0045-16.2016.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10001255.pdf (Verlagsversion), 430KB
Name:
id10001255.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.1523/jneurosci.0045-16.2016 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brod, Garvin1, Autor           
Lindenberger, Ulman1, Autor           
Wagner, Anthony D., Autor
Shing, Yee Lee1, Autor           
Affiliations:
1Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2016
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1523/jneurosci.0045-16.2016
Anderer: WOS:000382304000009
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: The Journal of Neuroscience
  Andere : The Journal of Neuroscience: the Official Journal of the Society for Neuroscience
  Kurztitel : J. Neurosci.
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Washington, DC : Society of Neuroscience
Seiten: - Band / Heft: 36 (31) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 8103 - 8111 Identifikator: ISSN: 0270-6474
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925502187_1