Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  "Heiße Geschichte"? Emotionen und historisches Lernen in Museen und Gedenkstätten

Brauer, J. (2016). "Heiße Geschichte"? Emotionen und historisches Lernen in Museen und Gedenkstätten. In S. Willner, G. Koch, & S. Samida (Eds.), Doing history: Performative Praktiken in der Geschichtskultur (pp. 29-44). Münster: Waxmann.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10006918.pdf (Verlagsversion), 2MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10006918.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2019-01-17) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brauer, Juliane1, Autor           
Affiliations:
1Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074290              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2016
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Doing history: Performative Praktiken in der Geschichtskultur
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Willner, S., Herausgeber
Koch, G., Herausgeber
Samida, S., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Münster : Waxmann
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 29 - 44 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Edition Historische Kulturwissenschaften
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 1 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -