Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Frühkindliches Lernen in sozialen Interaktionen: Welche Rolle spielt Verkörperung?

Hoehl, S. (2017). Frühkindliches Lernen in sozialen Interaktionen: Welche Rolle spielt Verkörperung? In G. Etzelmüller, T. Fuchs, & C. Tewes (Eds.), Verkörperung - eine neue interdisziplinäre Anthropologie (pp. 33-56). Berlin: de Gruyter.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hoehl, Stefanie1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Research Group Early Social Cognition, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, Leipzig, DE, ou_2355694              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 20172017
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Verkörperung - eine neue interdisziplinäre Anthropologie
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Etzelmüller, Gregor, Herausgeber
Fuchs, Thomas, Herausgeber
Tewes, Christian, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : de Gruyter
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 33 - 56 Identifikator: ISBN: 978-3-11-042570-3