Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Digital open science: Teaching digital tools for reproducible and transparent research

Toelch, U., & Ostwald, D. (2018). Digital open science: Teaching digital tools for reproducible and transparent research. PLoS Biology, 16(7): e2006022. doi:10.1371/journal.pbio.2006022.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10007897.pdf (Verlagsversion), 929KB
Name:
id10007897.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://dx.doi.org/10.1371/journal.pbio.2006022 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Toelch, Ulf1, Autor
Ostwald, Dirk2, Autor           
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074286              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2018
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1371/journal.pbio.2006022
Anderer: alg:id10007897
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: PLoS Biology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 16 (7) Artikelnummer: e2006022 Start- / Endseite: - Identifikator: -