English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Religions- oder Religionskundeunterricht? Eine Fallstudie zu einer verfassungsrechtlichen Dichotomie am Beispiel des Bremer Unterrichts in Biblischer Geschichte

Poscher, R. (2006). Religions- oder Religionskundeunterricht? Eine Fallstudie zu einer verfassungsrechtlichen Dichotomie am Beispiel des Bremer Unterrichts in Biblischer Geschichte. Recht der Jugend und des Bildungswesens, 54(4), 460-474.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Poscher, Ralf1, Author           
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2006
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: -
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Recht der Jugend und des Bildungswesens
Source Genre: Journal
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 54 (4) Sequence Number: - Start / End Page: 460 - 474 Identifier: ISSN: 0034-1312
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/0034-1312